BM Ing. Wolfgang MÜLLER , geboren in Klagenfurt, absolvierte die HTL-Hoch- und Tiefbau in Villach mit Maturaabschluß und wurde 2002 zum Baumeister  angelobt.

Er hat 20 Jahre Erfahrungen im Bereich Hoch- und Tiefbau, spezialisierte sich seit Beginn seiner Selbstständigkeit im Jahre 2004 vorwiegend auf die Bereiche „Planung-Baumanagement-Baukoordination“.
Im Jahre 2011 gründete er die „Wolfgang Müller Bauprojektentwicklungs GmbH“ mit Sitz in Klagenfurt, wo er mit seiner Frau Mag. Jutta Müller den Dienstleistungskatalog um die Bereiche „Immobilienvermittlung und Bauträgertätigkeit sowie Projektentwicklung“ erweiterte.

Mag. Jutta Müller, geboren in Klagenfurt, absolvierte nach der  HAK-Matura das Studium der „Angewandten Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuerrecht und Management sowie Marketing“ an der Alpen Adria Universität Klagenfurt. Sie kann auf eine 15 jährige Tätigkeit  im Bereich Wirtschaftstreuhand- und Steuerberatung sowie Unternehmensberatung zurückblicken, als sie sich im Jahre 2010 entschied die Branche zu wechseln und ab diesem Zeitpunkt als „Immobilienmaklerin“ ihren Weg geht.

Wolfgang Müller
Bauprojektentwicklungs GmbH

Kreggaberweg 4
9210 Pörtschach am Wörthersee
Mail: jm@bmmw.at